Neue Website geht an den Start

20 Dezember 2023

Neue Website Autohaus Habighorst in Sulingen

1998 wurde unsere erste Homepage von der Firma Böwa programmiert. Damals war es noch etwas Besonderes, im World Wide Web vertreten zu sein. In den Anfängen war sie eine von wenigen Benutzern beachtete Visitenkarte, heute ist sie unverzichtbare Informationsquelle und Verkaufsplattform für unsere Kunden und Interessenten.

Die Zusammenarbeit über 25 Jahre mit Böwa war immer sehr fruchtbar, vertrauensvoll und hat viel Spaß gemacht. Ich lege jedem Interessierten das tolle Team um Herrn Warlich ans Herz.
https://www.boewa.de/

Die Anforderungen an eine Seite in unserer Branche sind sehr vielfältig geworden. Daher haben wir uns zur Realisierung unserer neuen Seite für MOTORK entschieden.

Wie gefällt Sie Euch? Ich freue mich über Euer feedback.